IT-Mitarbeiter (m/w/d) für Service und Support von Apple-Systemen  

Wir arbeiten bundesweit an der Verkehrsinfrastruktur von morgen und schaffen wesentliche Voraussetzungen für wirtschaftliches Wachstum: Die DEGES ist für den Aus- und Neubau von mehr als 2.450 Kilometer Bundesfernstraßen mit einem Auftragsvolumen von über 28 Milliarden Euro verantwortlich. Die über 360 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter betreuen im Auftrag des Bundes und von 12 Bundesländern alle planerischen, technischen, rechtlichen und kaufmännischen Fragen rund um den Aus- und Neubau von Bundesfernstraßen, Brücken und Tunnel. Und da können Sie dabei sein.

Setzen Sie Ihr Talent bei den richtig

großen Projekten ein!


Der gleichzeitige Einsatz von Apple- und Microsoft-Lösungen im Unternehmen ist für Sie eine attraktive Herausforderung? Sie können als Apple-Spezialist von A bis Z unser Team entsprechend bereichern? Sie scheuen sich nicht, trotzdem auch einmal die Microsoft-Perspektive einzunehmen? Sie arbeiten gern kooperativ im Team? Wir brauchen Sie mit Ihrer fundierten Erfahrung und Ihren kreativen und zugleich realistischen Ideen. Bewerben Sie sich für Berlin als IT-Mitarbeiter (m/w/d) für Service und Support von Apple-Systemen.


Wir bieten Ihnen einen äußerst attraktiven Arbeitsplatz:

  • Sie gestalten konkret und sichtbar mit.
  • Sie unterstützen unsere Ingenieure in renommierten Infrastrukturprojekten.
  • Sie verantworten umfangreiche Aufgaben, auf die Sie stolz sein können.
  • Sie haben mit allen technischen Ansprüchen an hochwertige IT-Infrastruktur zu tun.
  • Sie arbeiten in einem höchst kompetenten Kollegenkreis.
  • Sie partizipieren an den umfangreichen Erfahrungen der Besten Ihrer Branche.
  • Sie sind unbefristet angestellt.
  • Sie erhalten ein marktgerechtes Gehalt.
  • Sie nutzen eine flexible Arbeitszeit und gestalten Ihre Work-Life-Balance.


Ihre Aufgaben:


  • System-Beratung, -Integration und Anbindung von Apple-Systemen für Business Anwender
  • Support und Administration für Mac und PC Umgebungen (Server, Client, Storage, Backup etc.)
  • Unterstützung des mobilen Arbeitens der Mitarbeiter durch iPad und iPhone (Exchange Anbindung, iOS Management, MDM etc.)
  • Gestaltung und Durchführung von Praxisschulungen für Apple-Systeme
  • Unterstützung bei unterschiedlichen IT-Projeken


Ihr Profil:


  • Studium der Wirtschaftsinformatik oder Informatik bzw. eine vergleichbare Qualifikation
  • mehrjährige Berufserfahrung in der Integration von Apple-Systemen in eine Microsoft-Welt
  • sehr gute zielgruppenorientierte Kommunikationsfähigkeiten
  • verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie Englischkenntnisse
  • hohes Maß an Teamfähigkeit und Kundenorientierung
  • strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise


Lassen Sie uns reden! Sie können uns ganz unkompliziert anrufen, noch bevor Sie umfangreiche Bewerbungsunterlagen zusammenstellen. Sie erreichen uns unter +49 (0) 30 202 43 444. Natürlich können Sie uns auch direkt Ihre Unterlagen an karriere[at]deges.de senden. Entscheiden Sie! Wir sind gespannt, von Ihnen zu hören!


DEGES GmbH / Zimmerstraße 54 / 10117 Berlin

 
IT-Mitarbeiter (m/w/d) für Service und Support von Apple-Systemen