Die Planung für den Umbau des Autobahndreiecks Funkturm wurde durch ein umfassendes Dialog- und Beteiligungsverfahren begleitet. Durch die intensive Einbindung der Anwohnerinnen und Anwohner sowie der interessierten Öffentlichkeit konnten abgestimmte Lösungen für den Umbau des Autobahndreiecks gefunden werden. Diese wurden in die Planung übernommen. Vor der Einleitung des Planfeststellungsverfahrens stellt die DEGES den aktuellen Stand der Planung in einer digitalen Informationsveranstaltung vor. Über die Chat-Funktion können die Teilnehmenden während der Veranstaltung Fragen an die Fachleute der DEGES stellen.

Die digitale Informationsveranstaltung findet statt:

Donnerstag, 28. Oktober 2021, von 19:00 bis 20:30 Uhr

online unter www.deges.de/ad-funkturm/iv

Der Schutz der Gesundheit hat oberste Priorität. Aufgrund des anhaltenden Infektionsgeschehens wird die Veranstaltung digital durchgeführt. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Weiterführende Informationen

Weitere Informationen finden Sie im Projekt:

A 100/A 115: Umbau des Autobahndreiecks Funkturm