A 14: DEGES informiert zum aktuellen Stand der Bauarbeiten zwischen der AS Seehausen-Nord und Wittenberge
Am 4. Juli 2023 stellt die DEGES in Wittenberge den weiteren Bauablauf im dritten Abschnitt des A 14-Lückenschlusses vor.

Die Arbeiten für den Abschnitt zwischen der Anschlussstelle Seehausen-Nord und Wittenberge im Zuge des Neubaus der Autobahn A 14 starteten im Herbst 2020. In einer weiteren Informationsveranstaltung informiert die DEGES am 4. Juli 2023 zwischen 18:00 und 19:30 Uhr in einer Infoveranstaltung im Kultur- und Festspielhaus Wittenberge, Paul-Lincke-Platz 1, 19322 Wittenberge, über den aktuellen Bauablauf sowie über Details zu den anstehenden Arbeiten an der Strecke sowie der länderverbindenden Elbebrücke. Mit einer Gesamtlänge von 1.100 Metern (Vorland- und Strombrücke gemeinsam) ist die neue Elbquerung die längste Brücke der gesamten A 14-Nordverlängerung.
Alle Teilnehmenden haben die Möglichkeit, ihre Fragen an die Fachleute der DEGES zu stellen. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.
Weitere Informationen zur Veranstaltung finden Interessierte auf der Unterseite Veranstaltungen auf der Projektwebseite.
Weiterführende Informationen
Weitere Informationen finden Sie im Projekt: